Videos

Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Ausschnitten aus manchen meiner bisherigen Programme …!

Markus Koschuh, wOHNMACHT. Ö-Kabarettstipendium 2022!
Markus Koschuh. 1. Tiroler Kabarettgipfel, 8. Juli 2022
Jahrmarkt der Heiterkeiten 2021. Der Trailer zum Jahrerückblick!

Markus Koschuh Rede zur Lage Tirols 19. März 2021
In seiner seit heuer traditionellen Neujahrsansprache zieht Tirols Landeshauptmann Günther Plapper seine ganz eigene Jahresbilanz
JIB - Journal im Bild
Dienstag und Freitag: JIB – Journal im Bild. So gut erfunden, dass es wahr sein könnte oder so wahr, dass es besser erfunden sein sollte.

Aus „Hoamatl“: Das Polit-Medley.
„…„Koschuh verwandelt so manche Steilvorlage treffsicher in einen Lacher“
Aus „Hoamatl“: Dancing Stars.
„…„Koschuh verwandelt so manche Steilvorlage treffsicher in einen Lacher“
„Hochsaison“ – Der Trailer.
 „…bleibt kein Auge mehr trocken“ – „Koschuhs fünftes und bislang bestes Programm!“
Aus „Agrargemein“: Die Gemeinderatssitzung.
„Lachsalven, Szenenapplaus, Begeisterungsstürme“ – „Spitzenkabarett made in Tirol“
Aus „Agrargemein“: Das Medley
„Lachsalven, Szenenapplaus, Begeisterungsstürme“ – „Spitzenkabarett made in Tirol“
Poetry Slam Text: „Vogele“
Aufgenommen im Rahmen der Ö-Poetry-Slam-Meisterschaft 2011 (Spielboden Dornbirn)
HC Strache in: Der Besorger
Poetry-Slam-Text „Konsum“

Youtube – Channel